• Jobs Job bei Ideal Standard Produktions-GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

Ideal Standard Produktions-GmbH

Wittlich

Wittlich

Entwicklungsingenieur (m/w) Ideal Standard Produktions-GmbH Wittlich Entwicklung und Konstruktion von Ventilen und elektromechanischen Komponenten; Beobachtung technisches Umfeld in den Bereichen Material, Mechanik, Hydraulik und Elektronik; Koordinierung der Musterherstellung.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Sanitärarmaturen In Unserem Werk In Wittlich Entwickeln Und Produzieren Wir Einhebel­mischer Zweigriffarmaturen Thermostate Und Elektronisch Gesteuerte Armaturen Für Den Deutschen Markt Und Unsere Ausländischen Schwestergesellschaften Zur Verstärkung Unseres Teams "vorentwicklung" Im Bereich Ventile Und Elektronik Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Konstruktion Von Ventilen Und Elektromechanischen Komponenten Beobachtung Technisches Umfeld In Den Bereichen Material Mechanik Hydraulik Und Elektronik Koordinierung Der Musterherstellung Ansprechpartner Für Lieferanten Qualitätswesen Einkauf Und Produktion Durchführung Von Isierungsprojekten Sap Datenpflege Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Ausgeprägte Cad-kenntnisse Möglichst Pro-engineer Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sap Von Vorteil Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzfreude Mehrjährige Berufserfahrung Es Erwartet Sie Ein Hochinteressantes Aufgabengebiet In Einem Erfolgsorientierten Team Weiterhin Bieten Wir Ein Duales Studium An Zum Bachelor Of Engineering (m/w) Im Bereich Produktentwicklung Voraussetzung: Abitur Bzw Fachhochschulreife Gute Kenntnisse In Mathematik Physik Und Chemie Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich An Die Personalabteilung Der Produktions- Gmbh Oder Per E-mail An: Personal@com Röntgenstrasse 9 54516 Wittlich Wwwde Personal@com Entwicklungsingenieur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Ventilen Und Elektromechanischen Komponenten Beobachtung Technisches Umfeld In Den Bereichen Material Mechanik Hydraulik Und Elektronik Koordinierung Der Musterherstellung Wittlich

Gruppenleiter (m/w)

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn und Gehalt

Entwicklungsingenieur (m/w)

Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH (Ehingen (Donau))

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Duales Studium Ingenieurwesen Maschinenbau (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)